25.11.2021

Medienkonferenz Schneepass Zentralschweiz 2021/2022


An der Medienkonferenz der Zentralschweizer Schneesportgebiete in den Räumen des Verkehrshauses Luzern waren sich die anwesenden Gebietsvertreter einig, dass sie gerade in der Pandemie-Zeit einen grossen Mehrwert für die Menschen bietet und gesunde Bewegung in der freien Natur ermöglicht.


Die Erfahrungen aus dem letzten Winter sind in die Schutzmassnahmen der kommenden Saison eingeflossen und wurden in enger Zusammenarbeit mit den nationalen Behörden abgestimmt. Trotz einer anspruchsvollen letzten Wintersaison und pandemiebedingten Unsicherheiten starten die Zentralschweizer Schneesportgebiete zuversichtlich in den Winter und warten auch in dieser Saison mit verschiedenen Neuigkeiten und spannenden Angeboten auf.



Hier finden Sie die Medienmitteilung
 

» zur Newsübersicht